T
O
P

13thg, thirteen-the-game umfasst 13 Spiele; diese können miteinander kombiniert oder einzeln gespielt werden. Die Regeln sind immer gleich. Die Basis ist eine quadratische Spielfläche mit 7x7 Feldern. Jedem Spiel ist eine Karte beigefügt auf welcher etwaige Sonderregeln, Anzahl u. Ausgangsposition der Spielsteine sowie deren Farben angegeben sind. Jedes Spiel für zwei Personen (12-24 Steine)

Join the empty space!



Der Leere Raum ist der Titel eines Buches von Peter Brook das mich seht fasziniert hat. Es geht um die Bedeutung des Raumes - insbesondere des leeren Raumes - im Theater. Das hat nur am Rande mit meinem Blog zu tun, aber ist mir trotzdem sehr wichtig. Einen Raum gilt es zu füllen, zu bespielen, zu beleben. Deshalb habe ich die Unterseite empty space eingeführt. Diese Seite hat kein Thema. Die Kommentarfunktion ist offen. Join the empty space!

Nachtrag 14.10.10

Neues Konzept, Neue Adresse 

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hört sich wirklich Interessant an das Buch.Danke für den Tip

wh hat gesagt…

Gern geschehen!
Hier der Link zu amazon http://is.gd/11TpB

Kommentar veröffentlichen